Seiten

Dienstag, 13. Juli 2021

Arbeitstreffen des Bonsai Regionalverbandes Bayern


Liebe bayerischen Bonsaifreunde,
auch der Bonsai Regionalverband Bayern möchte kurzfristig, aufgrund der amtlichen Corona-Lockerungen, seine Chance für ein gemeinsames Bonsai Treffen nutzen.
 
Es freut uns sehr, Euch zu einem gemeinsamen Arbeitstreff der Vereine einladen zu können. Der Treffpunkt  ist der schon bekannte Saal und der Aussenbereich der Sportgaststätte Zuchering in Ingolstadt.Wir können dort auch ein gemeinsames Mittagessen einnehmen.
 
Bitte bringt Eure FFP2 Masken und wenn vorhanden, Eure Impfbestätigungen mit!
 
Die AK Leiter bitten wir um eine kurzfristige Rückmeldung bis zum 24.07.21, mit wievielen Personen Euer AK vertreten sein wird!
 
 
 
Bonsai Bayern Praxis- und Gestaltungstreff + AK Bonsaibörse
 
Samstag 31. Juli 2021  10 - 16 Uhr
Saal der Sportgaststätte SV Zuchering
Seeweg 17
85051 Ingolstadt
 
2. Arbeitskreis Bonsaibörse (keine Händler/ kein Gewerbe!)
- Plätze werden nur an AK`s vergeben, die im BRVB Mitglied sind!
- jeder AK hat einen Biertisch zur Verfügung, der vor Ort abgeholt werden kann. Der AK ist mit einer Tischkarte kenntlich zu machen.
- Eine Anmeldung von Einzelpersonen ist nicht möglich.
- Verkauft oder getauscht kann alles rund um das Thema Bonsai werden
 
 
Nach gefühlt unendlich langer Zeit, freuen wir uns sehr auf Euch .
 
Für den Bonsai Regionalverband Bayern
Euer
Guido Braun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen