Seiten

Sonntag, 17. Januar 2021

ABSAGE 8. Südostbayerische Bonsai-Tage


Liebe Bonsaifreunde
Die 8. Südostbayerischen Bonsai-Tage hatten wir eigentlich für den 25. u. 26. Sept. 2021 geplant und
die Räumlichkeiten bereits gebucht!
Leider fällt auch diese geplante Ausstellung wieder ins Wasser!!!
Die Stadt Burghausen teilte uns Ende des Jahres mit,daß am 26. September die Bundestagswahl stattfindet
und das Bürgerhaus als Wahllokal benötigt wird. Deshalb ist unsere Ausstellung gestrichen.
Letztes Jahr Corona, heuer Bundestagswahl - wir haben anscheinend kein Glück mit unseren Terminen.
Aber wer weiß für was es gut ist. Vielleicht ist bis September Corona immer noch nicht ganz unter Kontrolle.
Also planen wir neu für 2022 und hoffen dass es dann klappt.
Alles Gute für 2021 und bleibt gesund
Lg Werner
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen